Gesegnete Weihnachten!

Weihnachten14_NBKT

Ich bin (wie jeden Tag, aber heute ganz besonders) so dankbar dafür, dass wir gesund sind und es uns so gut geht. Letztes Jahr um die Zeit war alles ungewiss und wir hatten tatsächlich nur wenig Aussichten auf eine positive Wendung. Glücklicherweise hatten wir die Geschenke schon früher als sonst gekauft. Wie so oft haben die Hoffnung und Gebete uns aufrecht gehalten. Dieses Jahr hat sich in fast allen Bereichen alles zum Positiven gewendet und wie so oft wurde uns gezeigt, dass der Weg, der sich uns bietet, immer der beste ist – und wir uns voll Vertrauen und Zuversicht auf GOTT verlassen können. Daher müssen wir ihm danken für all das Gute, was uns gegeben ist und natürlich all die Aufgaben und Prüfungen, die dazugehören – ER achtet immer auf uns und wir dürfen uns in SEINER Hand beschützt und geborgen fühlen. Der Glaube an IHN gibt uns so viel – wir danken dir, GOTT! Heute Feiern wir deine Geburt, JESUS!

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

I am so thankful for our health and all we have. Last year at this time we had less and just our #hope and #prayers and were thankful that we had bought the gifts earlier than normal at the year. This year it got better in nearly all parts of our life! So we have to thank HIM that he always takes care of us. #faith gives us so much, thank you #LORD! Today we celebrate your birth!

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s