Better be bat

So, zumindest mein Begleiter hängt jetzt in meiner Arbeitsecke, die (sehr) langsam zu ihrer Bestimmung gebracht wird. IKEA sei Dank. Wenn sie fertig ist,  Zeige ich sie euch🙂
Was habt ihr für Arbeitsprojekte im Sommer abgeschlossen/vorgehabt, zu tun/noch vor euch?
image

2 Gedanken zu “Better be bat

  1. Der Keller! Wir haben Schränke aus einem Kellerraum in einen anderen getan, was für den hinteren Kellerraum suoer war. Der vordere hat jetzt allerdings KEINE Schränke mehr, aber das ganze Zeug liegt noch herum *riesenseufz*. Mein Plan war es ja,in den Ferien Regale zu besorgen….aber… hat nicht geklappt😦 Ich hoffe ich bekomme das bald mal gebacken…

Und was sagst du dazu?

