Buchverlosung: Die Gewinner!!!

Meine beiden Glückselfen haben die Gewinner des Buchgewinnspiels zum 666. Kommentar gezogen. Fünf Lose gabs, so waren die Chancen recht hoch.

Aber hier nun die Bilder!

Verlosung1Und nun wollt ihr sicher wissen, wer gewonnen hat?

 

Tjaaaa – schaut selbst:

GewinnerBuchverlosungUnd falls ihrs nicht lesen könnt: Gewonnen haben extrafruity/Nele von buntgestreifthüpfig und Katha von Maufelines Blog (da haben sich die doppelten Lose gelohnt, was?).

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich brauch dann zumindest noch Neles Adresse – Katha, deine hab ich ja!

Bis zur nächsten Verlosung und viel Spaß mit den Büchern!

3 Gedanken zu “Buchverlosung: Die Gewinner!!!

  1. Jaaaa, juhuuu! Da bin ich ja sehr gespannt, was mich mein Schlafwandeln des Töchterleins noch so erwartet 😉 (Außer dass sie mit heruntergelassenen Hosen im Wohnzimmer steht weil sie mal auf Toilette muß, meine ich 😉 )

    *knuddels*
    Katha

Und was sagst du dazu?

