666 Kommentare – Buch-Gewinnspiel

Nun ist es vollbracht: 666 Kommentare auf meinem Blog. Eigentlich sind es sogar 671. Und das verdanke ich euch! Ich blogge zwar im Moment wenig, was auch meinem Beruf geschuldet ist, aber ich blogge gern und freue mich über Kommentare! Deshalb gibts heute eine Belohnung!

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich Horrorfilme und Fantasy mag – was würde besser passen als ein Gewinnspiel zum Thema „Thriller“ bei dieser Kommentarzahl – und dann noch ein Buch, in dem es auch um Zahlen geht!?!

Das gibts zu gewinnen:

2 x den Thriller  „Der Nachtwandler“ von Sebastian Fitzek.

Nachtwandler_Gewinnspiel

Hier der Klappentext:

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein – doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit.

Und das musst du tun:

Ich verlose also unter allen, die bis Sonntag, 01.09.2013, 23.59h einen Kommentar unter diesem Artikel posten,  Ich habe es bereits gelesen und kann es nur empfehlen. In dem Kommentar solltet ihr folgende Frage in einem Satz beantworten:

„Was würdest du an Leons Stelle jetzt tun?“

  • Wer gern zwei Lose haben möchte, postet auf seinem Blog einen Artikel zu dem Gewinnspiel und verlinkt es im Kommentar🙂 – dafür könnt ihr den Satz nutzen:

Macht mit beim Gewinnspiel von der Nähbastelkochtante  – zu gewinnen gibt es zwei Exemplare von Sebastian Fitzeks „Nachtwandler“: https://naehbastelkochtante.wordpress.com/2013/08/19/666-kommentar-buch-gewinnspiel/

  • Es gilt: Pro Person nur ein Buch. Wenn also zwei mal die gleiche Person gezogen wird, dann wird das zweite Buch erneut unter den restlichen Teilnehmern ausgelost.

Regeln:
Du solltest Leser meines Blogs sein, da ich mich bei diesen bedanken möchte. Du musst in Deutschland wohnen und über 18 Jahre alt sein.

Ich wünsche euch viel Glück!

10 Gedanken zu “666 Kommentare – Buch-Gewinnspiel

  1. Oh Glückwunsch zur 666
    Fitzek..genau den will ich schon lange mal was von lesen.
    Was ich an Leons stelle machen würde?! Oha..schwierig..in Panik geraten wahrscheinlich. Beten, mich ans Bett binden lassen von meinen besten Freund..irgend sowas denke ich^^

  2. Uh wie aufregend! Erst mal Glückwunsch zu so vielen Kommentaren!🙂

    Was ich an Leons Stelle machen würde? Durch die Tür gehen… MIT Licht, und vielleicht nicht unbedingt allein. (Ich glaube, das würde ich in Wahrheit mich niemals trauen… Aber neugierig wäre ich schon!)

    Liebe Grüße
    Nele

  3. Aaaaaah, die Tochter schlafwandelt im Moment JEDE Nacht… muss ich mir Sorgen machen??😉 (Ich hab das auch als Kind gemacht, und bisher ebenfalls gedacht ich würde es nicht mehr machen o.O😉 )

    Herzlichen Glückwunsch zu 666+ Kommentaren!🙂

    Was ich tun würde, hmmm… vielleicht tagsüber mal hin gehen… nicht alleine… und fürchterlich Angst haben….
    Oder… vermutlich gar nicht hingehen. Ich bin ein Angsthase😉
    Sowas ist immer nus spannend in Büchern, ich mag es lieber unspannend im eigenen Leben😉

    Liebe Grüße
    Katha

  4. Pingback: Verlosung bei Miriam! | Maufeline

  5. Ich würde auf jeden Fall so viele Leute wies geht im Hilfe bitten und auf keinen Fall im Alleingang nachforschen. Freunde die mit im Haus schlafen, die wach bleiben und mich beobachten und solche Sachen. Das nimmt die Furcht und bringt Realität in die Situation. Aber dass wär ein bissche blöd für das Buch, wenn ne Gruppe an Leuten bei nem Kaffee sachlich die Situation diskutiert.🙂
    LG Mina

  6. Pingback: Buchverlosung: Die Gewinner!!! | Nähbastelkochtantenblog

  7. An Leons Stelle würde ich es mit Hypnose probieren:
    1. um herauszufinden was geschehen ist
    2. um nachts nicht mehr aufzustehen sondern zu schlafen
    LG

Und was sagst du dazu?

