„Sight“ Seeing – unsere Zukunft?

Wow – gerade angeschaut und sprachlos – könnte so unsere Zukunft sein? Wollen wir das? Übrigens sehr ähnlich zu Scott Siglers Kurzgeschichte „A Girl With Excellent Taste In Music„, die er schrieb, bevor er den Film kannte (und der Film entstand wohl nur wenige Monate vorher – beängstigend!)

Richtig gruselig, irgendwie. Aber auch extrem gut gemacht: Der Film „Sight“ von Eran May-raz und Daniel Lazo (auf jeden Fall Stoff für einen guten Thriller!) – wie findet ihr ihn?

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s