How to: Spannbetttücher falten…

Heute gibts ein kleines How-To, das ich soeben selbst getestet habe (sogar erfolgreich. Spannbetttücher falten ist echt eine fisselige Angelegenheit, jedesmal müht man sich ab und nie wirds was – und wie Martha Stewart in dem (nebenbei bemerkt ziemlich witzigen) Video so schön sagt: Das kann zu Scheidungen führen😛.

Ich bin eher aus Versehen darüber gestolpert, wollte es aber direkt ausprobieren und kann bestätigen: Super Methode – zumindest bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (auch wenns nicht so schön flach ist wie im Video) und werde das ab sofort immer so machen:

Spannbetttuch

Man nimmt zwei Ecken (auf links) jweils rechts und links über die Hand (also quasi „reingehen“), stülpt dann die rechte Seite des Tuchs über die linke Hand. Dann fährt man entlang der Kante runter bis zur nächsten Ecke und verfährt genauso und mit der letzten Ecke ebenfalls.

Hier sieht man eine bebilderte Anleitung, die hilfreich ist: *Klick hier mal*

Am coolsten ist aber das Video dazu (und lustig) – viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Und wie macht Ihr das immer?

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s