Barbie mit realistischen Maßen

Der Künstler Nikolay Lamm hat sich Barbie mal zur Brust genommen und ihre Maße den einer normalen 19Jährigen angepasst. Ich finde, die sieht gut aus! Schaut selbst. Dazu erstellte er zuerst ein 3D-Modell. Dieses bearbeitete er mit Photoshop, um es an die Puppe anzupassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich finde es klasse, dass dieses Projekt das Ganze mal andersrum angeht: Von der normalen Frau zur Puppe.

 

4 Gedanken zu “Barbie mit realistischen Maßen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s