Kindermund #9: elegant, nicht plump

Neulich auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause. Basti fährt, ich sitze als Beifahrerin daneben. Die Kinder sitzen hinten. Der Große murmelt so vor sich hin und erzählt.

Plötzlich hören wir Folgendes von ihm: „Die Waffe eines Jedi-Ritters. Nicht so plump und ungenau wie Feuerwaffen. Eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen.“

 

Habe ich schon erwähnt, dass ich meine Kinder liebe? Und sie die coolsten Kinder der Welt sind?!

2 Gedanken zu “Kindermund #9: elegant, nicht plump

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s