Wochenrückblick #6

Der Wochenrückblick der Blogbar:

Der Ostermontag und der Dienstag mit Familie, Frühstücken mit meiner Mutter und meiner Schwester, danach „Shopping“ waren das die Highlights der letzten Woche. Außerdem waren die Zeit mit der Familie und der gestrige Nachmittag wirklich sehr schön. Andererseits war das Arbeiten an meiner nächsten Unterrichtsbesuchsplanung heute alles andere als positiv. Auch musste ich mich über einen Typ in der Innenstadt sehr ärgern. Und manch Post bei Facebook hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über die hübschen Ostergeschenke und meine Familie wirklich freuen. Nur weniges konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch Der Nachtwandler“ wurde es spannend beim Lesen. Mit meiner gestern gekauften CD, dem Sampler von „Schlaflos in Seattle“ wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  nur abends. Diablo 3 und Facebook konnte man (aber nur wenig) auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Backen (heute: Bagles) und beim Einmachen (Kräiuteressig).

An unser Abendessen gestern sowie an das Fitness-Frühstück am Dienstag im Cae erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete viel Zeugs für die Wohnung, Essig fürs Einmachen und Amavel in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war nur heute wirklich sonnig – aber immerhin. Dann gab es noch die Lottopanne in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich viel gelesen und entspannt.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche eine Info zu den Cake-Pops entdecken, wobei das dann auch mein Lieblingsbeitrag war 😉.

Und so war meine Woche abwechslungsreich, weil wir an vielen unterschiedlichen Orten waren und viel erlebt haben.

Und was sagst du dazu?

