Wochenrückblick #5

Der Wochenrückblick der Blogbar:

Meine 1 im vorletzten, wichtigsten UB war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war es ab Donnerstag nachmittag wirklich sehr schön. Andererseits war das Verhalten aller Schüler am Freitag alles andere als positiv. Auch musste ich mich über eine Kollegin und eine bescheuerte Autofahrerin sehr ärgern. Und die Aussage eines Schülers nach der Schule am Freitag hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über meine Familie wirklich freuen. Und wieder alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit keinem Buch wurde es echt langweilig abends beim Lesen (ich habe gerade keines – oh graus). Mit Oldies wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  abends😉. Facebook und seit Freitag Diablo III konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Backen – ich habe Cake Pops ausprobiert – mehr dazu später.

An den Auflauf gestern und das Mittagessen heute erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete auch ein Sekt zum Anstoßen in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür hat leider nichts Frühlingshaftes. Dann gab es noch die Zypern-Eurokrise in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich seit Freitag nachmittag ganz viel relaxed, gekocht und gebacken, mit den Kindern gespielt und gezockt.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche immerhin einen Post mehr entdecken, wobei kein einzelner mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche zwar arbeitssam, aber schön, weil ich ab Donnerstag sehr entspannt war und mich auf die Ferien gefreut habe.

Und was sagst du dazu?

