Wochenrückblick #4

Der Wochenrückblick der Blogbar:

Der Lachflash am Freitag in der Schule und das Fahrradfahrenüben und Flohmarktbesuch mit den Kindern am Samstag waren das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das Wetter gestern wirklich sehr schön. Andererseits war die Erfahrung mit meiner Deutschklasse alles andere als positiv. Auch musste ich mich über manche Kollegin sehr ärgern. Und manche Nachricht im Internet hat mich zusätzlich zu der ursprünglichen sehr nachdenklich und traurig gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über meine Familie und meinen neuen Mantel wirklich freuen. Alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch „Jesus liebt mich“ wurde es lustig beim Lesen. Mit meinen Kindern wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief natürlich nur abends und auch nur via DVD. Facebook und manchen Blog konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Räumen der Wohnung und der Reorganisation meines Schreibtisches.

An das Mittagessen heute – Hähnchengeschnetzeltes in Sahnesauce mit Pommes und Salat – erinnere ich mich natürlich noch, denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Vermischtes, besonders aber neue Säfte aus dem Bioladen in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür wurde immer besser. Dann gab es noch den neuen Papst in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich es  mir abends mit meinem Schatz und mancher Freundin auf dem Sofa bequem gemacht.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche immerhin einen Beitrag entdecken, wobei das dann auch ^^ mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche tagsüber  arbeitsam und abends entspannend, weil es immerhin noch 1 Woche bis zu den Ferien ist.

Und was sagst du dazu?

