Wochenrückblick #3

Der Wochenrückblick der Blogbar:

Der Ausflug zum Flohmarkt und der Abend bei Freunden gestern war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war Freitag Abend wirklich sehr schön. Andererseits war das Arbeiten meiner Deutschklasse alles andere als positiv. Auch musste ich mich über meine Mentorin wieder sehr ärgern. Und der bevorstehende Unterrichtsbesuch hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über die Nachmittage wirklich freuen. Einiges, aber leider nicht alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch „Jesus liebt mich“ (siehe rechts unten) wurde es entspannend beim Lesen. Mit dem Metal- und Rocksampler beim Geburtstag unseres Freundes gestern wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  wie immer nur abends – hauptsächlich Criminal Minds, aber auch zwei Filme  – „Untote wie wir“ (sehr empfehlenswert) und „Wild hunt“ (hm… böse). Facebook und Google konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim nur wenigen Basteln mit den Jungs.

An das Buffet gestern bei unseren Freunden erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landeten Gemüse, Schokoküsse und Chips in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war bis vorgestern schön. Dann gab es noch einiges zum Papstrücktritt in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich einfach entspannt, wo es sein musste.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche wieder nichts Neues entdecken😦 , wobei ______________ mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche arbeitsam weil das Referendariat es so fordert (ich bin sooooo froh, wenns vorbei ist)

2 Gedanken zu “Wochenrückblick #3

Und was sagst du dazu?

