Wochenrückblick #1

Der Wochenrückblick der Blogbar:

Besonders schön war diese Woche die Unterstützung durch meine Familie (danke Mama, danke Schatz, danke Janet und danke meine süßen Kinder) sowie mein Abend gestern mit meiner Freundin Janet: Tacos, Essen, Cocktails trinken, Schneespaziergang. Außerdem konnte ich mich über meine Familie sehr freuen. Jedoch war der Schulalltag nicht so schön. Dann war noch der UB und trotz gutem Nachgespräch und „der tollen Reflexion, die schon UPP-reif ist“ eine Benotung mit Note 3 und darüber habe ich mich wirklich geärgert. Außerdem hat mich die Besprechung mit meiner Mentorin und die in dieser Woche permanent auf mich rieselnde Kritik doch nachdenklich gemacht. Aufgabentechnisch sah es voll aus.

Spannend zu ging es beim Lesen von „der Kinderdieb“ (siehe rechts in der Sidebar). Musikalisch wurde es mit Klangkarussell und „Sonnentanz„. Nichts Gescheites lief im Fernsehen. Im Internet konnte man mich vor allem bei Facebook und 4teachers antreffen. Mit der Vorbereitung zum UB wurde ich außerdem kreativ.

Kulinarisch wurde es mit den diversen Lieferdiensten (aus Zeitnot)😀 . Beim Einkauf konnte ich Chakalaka-Chips nicht widerstehen. Vor allem schneeweiß war das Wetter. Ich erinnere mich noch an das Ertränken der beiden Kleinkinder in Aschaffenburg, das Hochwasser und den Überfall in der örtlichen Sparkasse (Fehlalarm) mit SEK-Einsatz aus den Nachrichten. Und mit meinen Kindern, meinem Mann und Fernseh-Abenden kam die Gemütlichkeit auch nicht etwas zu kurz.

Meine Woche in 3 Worten: voller deprimierter Heulerei

2 Gedanken zu “Wochenrückblick #1

Und was sagst du dazu?

