S(c)hokomonkig und -zotterig

Ich hab im Moment eine kleine Glückssträhne und mehrere Sachen beim „Gesichtsbuch“ gewonnen. Unter anderem ein Testpaket für die Sommerschokolade von Shokomonk. *freu*
Und das ist sie, die Schokoauswahl: Gewinnshokomonk

ich freue mich schon auf heute Abend. Übrigens, wenn ihr Schokomonk noch nicht kennt: Probiert mal die Sorte Möhre-Haselnuss (ist wie Rüblikuchen *yummy*) – total lecker. Weil mein Umfeld Shokomonk nicht kennt, hab ich gedacht, ich poste mal was dazu – nein, sollte keine Werbung im herkömmlichen Sinne sein, mehr ein Hinweis auf was, was ich einfach gerne esse. genau wie Zotter-Schokolade *schmacht*. Das eine sind halt die Riegel und das andere Schokolade mit sehr ungewöhnlichen Füllungen. Der Geschmack ist der Hammer – bei beiden!

Ansonsten gibts nur halbwegs viel neues. Muss unbedingt mal vom Wochenende erzählen, da wraen meine Eltern da und wir auf der Ausstellung „Top Secret“ in Oberhausen, das war echt klasse. Morgen mehr.

Und was sagst du dazu?

