Wasser auf meinen Mühlen

Child-Worship. Ein wunderbarer Vortrag über diese ganze: Ich-schick-mein-Kind-schon-mit-3-Monaten-zur-Förderung,-erziehe-dreisprachig,-lasse-es-schon-mal-Klavier-lernen,-damit-es-nur-ja-richtig-gefördert-wird-Hysterie. Danke an George Carlin. Und an meine Schwester, die mich auf dieses Video aufmerksam gemacht hat. Und natürlich ist das Wasser auf meinen Mühlen, ich habe ja schon öfter dazu geschrieben.

Passend dazu *klickhier*

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s