Montagsstarter #2

Ich mach wieder mit beim Montagsstarter.

1. Manchmal frage ich mich, weshalb uns Dinge so schwer gemacht werden und dann könnte ich platzen vor Wut.

2. Bei Angeboten von Aldi kann ich selten Nein sagen…

3. Aktuell habe ich die Besprechung der Klassenarbeit vorbereitet und zittere vor der Rückgabe, weil eine 6 dabei ist.

4. Ich sollte fertig hiermit sein , bevor die Kinder schlafen.

5. Ich schaffe das Referendariat, das hoffe ich zumindest.

6. Entspannen ist zur Zeit sehr schwierig.

7. Aber ich habe einen guten Plan für mich geschmiedet, um nicht durchzudrehen.

8. In dieser Woche habe ich entspannen geplant und außerdem steht noch Mädelsabend am Mittwoch sowie Spielen mit den Kindern an.

Und was sagst du dazu?

