Zeit statt Zeug

Ist zwar auch etwas spät, denn Weihnachten ist vorbei. ABER: Geschenkanlässe gibts ja dauernd. Jetzt als nächstes der Valentinstag oder eben der nächste Geburtstag. Durch eine Freundin bin ich auf dieser Seite gelandet und ich finde das projekt genial. Einfach, aber sinnvoll. und eigentlich so leicht zu verwirklichen: Wir verschenken dauernd Dinge. Und wissen manchmal nicht, was wir noch verschenken sollen. Dabei jammern wir darüber, dass wir so wenig Zeit miteinander verbringen. Weshalb also nicht gemeinsame Zeit verschenken?

Zeit statt Zeug eben. Schauts euch mal an. Zumindest darüber nachdenken sollte man.

2 Gedanken zu “Zeit statt Zeug

  1. Ich finde die Idee ja super,und ich mache es auch schon eine Weile so, dass ich lieber Zeit verschenke… aber irgendwie ist es traurig, dass es dafür extra eine Website geben muss, damit man auch auf solche Ideen kommt…
    Die Seite ist aber tatsächlich schön gemacht und die Idee das als Geschenkkarte loszuschicken ist toll!

    • Ich bin halt nicht so kreativ – und freue mich, dass ich durch die Website drauf gestoßen bin😉
      Das Grundproblem liegt ja auch eher darin, dass ich quasi keine Zeit übrig habe, die ich groß verschenken könnte, sonst würde ich das häufiger machen.

Und was sagst du dazu?

