Montagsstarter

Ich mach mal mit beim Montagsstarter.

1. Die ganze Woche über war (bin) ich irgendwie mies drauf.

2. Ich frage mich, wie es beruflich weitergehen soll und ob ich nochmal gesund werde.

3. Ob ich diese Woche die Antworten finde?

4. Das Mousse au chocolat von Aldi kann ich wirklich empfehlen.

5. Schoki muss täglich sein.

6. Progressive Muskelentspannung möchte ich diese Woche ausprobieren.

7. Nebel hab ich schon länger nicht mehr gesehen – stattdessen aber Schnee, Schnee und nochmals Schnee.

8. Abschalten und Sortieren habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem die Schreibtischorga und das Kinderzimmerchaos als Highlight erledigen.

Und was sagst du dazu?

