Jammerig

Ich bin jetzt in der zweiten Woche krank. Am Donnerstag vor 1,5 Wochen habe ich plötzlich Husten und hohes Fieber bekommen. Die ganze letzte Woche hab ich mich geschont, nur um heute vom Arzt gesagt zu bekommen: Tja, Frau ****, da schreib ich Sie mal noch bis Ende der Woche krank. Sie müssen sich schonen und das richtig auskurieren.“ Klasse. Jetzt häng ich hier rum und bin genervt.
Dazu kommt eine Unsicherheit, ob ich das Ref weitermachen soll oder nicht. Ich denke, dass ich so krank geworden bin, zeigt, dass diese Belastung Familie + Ref einfach unglaublich hoch ist und dass ich an meine Grenzen gekommen bin. Ich muss umdenken, umdisponieren und v.a. meine Kräfte besser einteilen. *seufz* Alles nicht so einfach. Besonders weil es mir wirklich was ausmacht, dass ich meine Familie so wenig sehe. Aber auf der anderen Seite will ich es durchziehen und erfolgreich abschließen. Ach mensch.

Und was sagst du dazu?

