Kindermund #6: Is heirate

„Die Lenja ist meine Freundin!
Und wenn is mal groß bin, dann heirate is die Lenja und wenn ich dann groß bin, dann geh is mit der Lenja nach Hause.“

so der Kleine in den letzten Tagen. Seit sie ihn heute auf ihren Geburtstag eingeladen hat, ist er sich seiner Sache noch sicherer.

4 Gedanken zu “Kindermund #6: Is heirate

  1. Oh, er zieht bei ihr ein? Wie praktisch! Der Große Sohn wollte seine zukünftige Ehefrau mit in seinem Kinderzimmer wohnen lassen…😉 (Zum Glück ist die umgezogen, weit, weit weg, wir haben also noch etwas Zeit😉 )
    Sehr süß, Dein Kleiner😀

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s