Gute Vorsätze 2013

Anke hat gefragt, was unsere guten Vorsätze sind.

Ein paar hab ich schon:

1. meinen Abschluss machen (Oktober 2013)
2. mein Arbeitszimmer aufräumen
3. Kinderzimmer umgestalten
4. mehr Ordnung in der Wohnung schaffen und dafür
5. mehr wegschmeißen
6. mehr Zeit für meine Familie einräumen
7. mehr Zeit für mich einräumen
8. vielleicht doch ein wenig schneller abnehmen. Es geht zwar voran, aber nur sehr langsam.
9. weniger Geld ausgeben.
10. mehr nähen und basteln.
11. mich mehr an dem erfreuen, was ich habe und was mich ausmacht –> mehr bei mir sein (das ist laut meiner Heilpraktikerin wohl auch mein Thema)
12. weniger Süß essen (alle Jahre wieder ^^)
13. mehr Belletristik lesen und weniger Fachliteratur

13 gute Vorsätze reichen wohl. Was sind eure Vorsätze?

Und was sagst du dazu?

