Gesegnete Weihnachten!

wünsche ich euch allen da draußen. Habt eine besinnliche Zeit mit euren Lieben, lasst das Leben außenrum mal außen bleiben und kümmert euch nur um euch und eure Familien🙂

Weihnachten12_Kranz

Wir sind fast alle irgendwie krank (natrülich, sind ja Ferien) und werden das Fest heute ganz ruhig angehen.

2 Gedanken zu “Gesegnete Weihnachten!

  1. Ach Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, das (bis auf die diversen Krankheiten😦 ) genau so sein soll wie ihr es Euch wünscht!
    Liebe Grüße- und gute Besserung!
    Katha
    Fühlt Euch alle mal feste umarmt!

    P.s.: Ich bin jetzt grade im Moment schon im Auftrag des Christkindes unterwegs😀 Meine Familie ist bis auf denKrümel ausgeflogen… und der Kleene schläft grade!

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s