Gewinne ein Tablet!

Ich poste ja nur wenig Gewinnspiele *find*, aber das hier erscheint mir nicht nur wegen des Preises (ein Lenovo Tablet) interessant, sondern auch und v.a. wegen des Blogs, den ich noch nicht kannte (und ich stehe ja auf technik!): TECHMEDIAZ veranstaltet ein „nur für Mädles-Blogs“-Gewinnspiel zum Blogjubiläum und verlost besagtes Tablet. Schaut doch mal vorbei (und wünscht mir auch Glück!)

VORBEI *Gnarf*

4 Gedanken zu “Gewinne ein Tablet!

  1. Hi Nähbastelkochtante.
    Es tut mir wirklich leid dir sagen zu müssen das das Gewinnspiel seit gestern Abend beendet ist😦
    Da bist du leider einen Tag zu spät drann.
    Wenn du willst kannst du gerne deinen Artikel löschen.

    Wenn das aus meinem Artikel nicht so richtig ersichtlich ist sei bitte so nett und sage mir wo du so eine Information am wirkungsvollsten finden würdest.
    Ich danke dir.
    Und du hast da einen schönen und interessanten Blog🙂
    Liebe Grüße
    Markus

    • Hallo Markus,

      danke dir, ich wurde schon darauf hingewiesen. Ich denke, der Umstand, dass es woanders verlinkt war (also quasi als „aktuell“ gekennzeichnet, weiß aber nicht mehr, wo) war das Hauptproblem. Generell ist es sinnvoll, zeitliche Infos größer darzustellen und gffs. am Anfang eines Artikels – oder diesen entsprechend zu bearbeiten, so wie ich es im Nachhinnein mit diesem hier gemacht habe. So ist das eigenntlich auch üblich in der Blogosphäre: Wenn Gewinnspiele ausgelaufen sind, diese mit einem Hinweis oberhalb zu versehen. Aber ist nicht so schlimm – wäre halt ganz nett gewesen, zu gewinnen. Danke für dein Lob🙂 Ich schau trotzdem mal öfter bei dir vorbei. Und danke auch für die Nachricht, finde ich sehr nett.

      Liebe Grüße,
      Miriam

Und was sagst du dazu?

