Zum Kotzen II

Obwohl ich gläubige Christin bin, habe ich heute Nacht einem anderen Gott gehuldigt und geopfert, nämlich dem Klogott. Echt super. Da hab ich mich angesteckt. Und das, wo heute der Kindergeburtstag ansteht. Nun muss mein Mann alles vorbereiten und Kuchen wird auch keiner mehr gebacken, sondern nur gekauft. Alles doof. Dem Kleinen gehts übrigens wieder gut, weshalb ich die Hoffnung habe, dass ich am Montag wieder hergestellt bin.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s