Zum Kotzen

Der ganze Tag eigentlich, ja. Und das am Geburtstag des Kleinen. Ganze drei Jahre ist er schon ♥. mein Süßer! Der Tag hatte so gut angefangen und wurde dann immer schlimmer: Doppelstunde bei den 6ern (ÄTZEND!), Elternsprechtag,zu dem keine Eltern kamen und ich nur da saß (aber immerhin korrigieren konnte). Und ich freute mich so, meine Mäuse zu sehen. Aber seit etwa 18h nimmt der Kleine es mit dem „Zum Kotzen“ ziemlich wörtlich. Ich hoffe, er erholt sich schnell. Armes Hasi.

2 Gedanken zu “Zum Kotzen

  1. Deinem Kleinen gute Besserung und GANZ DOLL Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich wird es schnell besser! Die Tochter fand den Tag übrigens heute genau wie Dein Kleiner, sie hat allerdings schon kurz nach dem Frühstück damit begonnen…
    Haha, und wir sprechen im Moment ja häufig über Euch (weil ihr bald kommt, wegen der Geburtstage der Jungs, und weil die Geschenke für die Jungs hier rumfliegen), so dass der Krümel heute meinte: Die Geschenke sind für Leon-athan🙂
    *knuddels*
    Katha

    • Ui, dann euch auch gute Besserung! Geht ja wohl im Moment um. Im KiGa hatte mittags auch schon ein Kind gekübelt – würde gern wissen, wieviele dort heute überhaupt auftauchen.
      Leo-nathan ist auch gut – hatten wir auch schon als Versprecher ^^.
      Naja, ich bin jetzt zu Hause, mal sehen, wie es heute wird. Gleich mal zur Kinderärztin, da ich ja einen Attest für den Arbeitgeber brauche. Seufz. Dabei hätte ich soviel in der Schule zu tun. Aber naja, Kinder gehen eben vor, nicht wahr? Ist nur nervig, dass man dafür extra zum Kinderarzt muss. Normalerweise würde ich eben einfach zu Hause bleiben und warten, bis es besser ist. Zumal er auch kein Fieber o.ä. hat und sich ganz normal verhält.
      Jetzt hoffe ich nur, dass er am Samstag seinen Geburtstag feiern kann, wäre schade, wenn nicht.
      *reknuddels*
      Miri

Und was sagst du dazu?

