Wie schreibst du?

Fand ich sehr spannend und habs ausprobiert:
Meine Prosatexte erinnern den Macher des Programms anscheinend an Kafka, meine Blogeinträge an Charlotte Roche (grmpf) bzw. Leserbriefe an Peter Handke. Fachtexte werden Hegel zugeordnet. *strunz*

Probierts mal aus und lasst mich die Ergebnisse wissen: Ihr Schreibstil

2 Gedanken zu “Wie schreibst du?

  1. Meine Blogeinträge variieren zwischen Rainer Maria Rilke, Charlotte Roche und Ildiko von Kürthy(mit Apostrophen irgendwo im Namen, aber wo… keine Ahnung…😉 )
    Drei Blogeinträge, drei stile…
    Ich bin einfach vielseitig begabt!

    Liebe Grüße
    Katha

    (Dieser Kommetar: Rainer Maria Rilke!😉 )

  2. *hihi* auch mal eben gemacht..
    normale Blogeinträge: Ildiko von Kürthy & Melinda Nadj Abonji
    Rezi: Rainald Goetz (öhm..joah^^#), Günter Grass
    3 blogeinträge genommen und 3 Rezis..jeweils 2mal das vordere Ergebnis bekommen^^#
    find ich ja mal sehr lustig das^^
    lg
    Aki
    (auch der Kommentar kommt übrigens nach Melinda nadj Abonji*g*)

Und was sagst du dazu?

