Gewonnen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Anke von „Ankemarie scrapt (leider nicht mehr viel)“ – denn ich hatte dort Partysets von Emmi gewonnen! Sie sind schon letzte Woche angekommen, ich hatte aber noch keine Gelegenheit, dazu was zu posten, das hole ich hiermit nach!
Anke war so lieb und hat ein paar mehr reingepackt – gerade genau so viele, dass ich schaue, ob ich meinen Kleinen nicht nächstes Jahr zu einer Geisterparty überreden kann🙂 Find ich ganz toll: Mit Einladungskarten, Platzsets zum Ausmalen, Bastelvorlage und Wimpelkette – super!

Also, vielen herzlichen Dank, liebe Anke!

Und was sagst du dazu?

