Kraaaaaaaaank

Und zwar so richtig. So krank war ich schon lange nicht mehr – ich dachte, ich wär am Gesundwerden und zack, krasser Rückfall (oder neu angesteckt?), nun sind die Ohren zu, Kopf zu, Schnupfen… puh. Und dann noch ein Unterrichtsbesuch heute. Und obwohl auch die Klasse wirklich grässlich war, hab ich danach Lob bekommen. Das war mir dann natürlich mehr wert, als wenn sie sich zusammengerissen hätten.
Naja. Nun muss ich schnellsten gesunden, sonst bin ich nächste Woche am Boden. Nehme nun Antibiotikum- Habe ich sechs Jahre lang nicht gebraucht, das Zeug. Puh.

4 Gedanken zu “Kraaaaaaaaank

Und was sagst du dazu?

