Gnarf

Krank. Und zwar alle. Der Kleine hat fiesen Husten UND Fieber, der Große hat Husten, mein Mann den Kopf zu und ich nach wie vor Kopfweh. Gehe jetzt ins Bett. Alles doof. Morgen bin ich noch krankgeschrieben, fahre dann zum Arzt mit dem Kleinen und sitze dort dann wahrscheinst 3 Stunden rum, muss aber auch noch Unterricht vorbereiten. Weiß gerade nicht, wie ich das schaffen soll. Bäh. Gut, dass am Donnerstag Feiertag und am Freitag Fortbildungstag ist. Muss ja „nur“ einen UB vorbereiten. *aaarrrgghhhh*
Gnarf!

2 Gedanken zu “Gnarf

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s