Mini-Mittwoch-Meinung #2

Und hier wieder (eigentlich von letzter Woche, hab aber heute keine aktuelle auf ihrer Seite gefunden): Die Mini-Mittwoch-Meinung, wo man seine Kinder interviewt und quasi stellvertretend bloggt – finde ich toll. Ins Leben gerufen von der Seite Babykeks!

Babykeks

Die Antworten vom Großen (4,8 Jahre):
#32

  1. Am liebsten singe ich _ERBSEN ROLLEN ÜBER EINE STRAßE…___.
  2. Kannst du schon auf einem Bein springen? _JA__
  3. Trinkst du Milch aus einer „Baby-Flasche“ oder aus einer Tasse? __AUS EINER TASSE__.
  4. Kannst du schon alleine aufräumen oder wer hilft dabei? _JA!_(Name des Bruders) HILFT MIR_.
  5. Magst du die Wolken (Warum?) __NÖÖ, ICH MAG EINFACH NUR FISCHE; WENN ICH DIE FÜTTER_.
  6. Ist es kalt oder warm wenn du Geburtstag hast? __KALT; WEIL ICH HAB IM WINTER GEBURTSTAG__.
  7. Wohnen bei euch zuhause auch Tiere? (Welche/Name)  NEIN; WEIL DIE MAMA EINE ALLERGIE HAT__.

Die Antworten vom Kleinen (2,8 Jahre):

#32

  1. Am liebsten singe ich _BRUDER JAKOB_.
  2. Kannst du schon auf einem Bein springen? __NOCH NIS__
  3. Trinkst du Milch aus einer „Baby-Flasche“ oder aus einer Tasse? _GLAS_.
  4. Kannst du schon alleine aufräumen oder wer hilft dabei? _JA; MAMA UND PAPA UND (Name des Bruders) UND JANET HELFEN__.
  5. Magst du die Wolken (Warum?) _JAAAA – MAG ICH DIE! __.
  6. Ist es kalt oder warm wenn du Geburtstag hast? __WARM (stimmt nicht)_.
  7. Wohnen bei euch zuhause auch Tiere? (Welche/Name) ___JA (stimmt nicht)_.

 

3 Gedanken zu “Mini-Mittwoch-Meinung #2

  1. Vielleicht hat der Kleine die Fragen einfach ganz wörtlich genommen – weil an seinem Geburtstag ist es drinnen ja wirklich warm🙂 und bei euch wohnen ganz viele Tiere – in den Playmobil-Kisten und den Kinderbüchern. So ganz falsch liegt er also gar nicht…

    Was für süße Kerlchen die beiden doch sind.❤

  2. Hihi.. Ich dachte auch gerade: Wer weiß, was der Kleine so an Tierchen versteckt..
    René hat als Kind aus dem Yps-Heft mal diese Urzeitkrebse gezüchtet und sie in der Sockenschublade versteckt!

Und was sagst du dazu?

