Jucheee, ich bin dabei!

Ketztes Jahr hatte Maufeline schon bei der Adventskalenderaktion von Anke mitgemacht – und ich fand das sehr schön. Dieses Jahr hab ich dann die Chance ergriffen und mich angemeldet – und darf mitmachen! Yeah!

Eine Idee habe ich schon, muss mal sehen, ob ich sie verwirklichen kann, wie ich mir das vorstelle ^^

Ansonsten gibts nicht viel Neues, ich bin diese Woche kalt ruhig gestellt, da ich krank geschrieben bin – hab selten so einen fiesen Husten gehabt wie diesen. Daher fällt auch mein UB flach, was mich wirklich ärgert, denn der hat mich viel Zeit gekostet. Wenn ich Glück habe, dann kann meine Fachleiterin aber zu dem Termin, den ich vorgeschlagen habe, und dann kann ich den Entwurf doch noch verwenden: Da wir nun nächste Woche Projektwoche haben, sehe ich die Klasse bis dahin nicht mehr, so dass wir genau an dem Punkt weitermachen würden. Bitte, ich brauch ganz viele Daumen, dass die Fachleiterin dann kann.

3 Gedanken zu “Jucheee, ich bin dabei!

  1. *Daumen*

    Ui, da bin ich ja gespannt was du so machst- ich bin übrigens grade im Moment dabei meinen Beitrag vorzubereiten😀
    Ich hab nämlich zufälliger Weise genau die Nummer bekommen die ich mir insgeheim gewünscht habe😀

  2. Die Adventskalenderaktion finde ich richtig klasse!!! Schön, dass du dabei bist!

    Und ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass die Fachleiterin an deinem Wunschtermin kann und so nicht die ganze Arbeit umsonst war!!!

Und was sagst du dazu?

