Mini-Mittwoch-Meinung #1

Durch eine Gruppe auf Facebook, die von Mama arbeitet-Bloggerin Christine Finke gegründet wurde, habe ich folgendes entdeckt, was ich auf jeden Fall gerne mitmachen möchte: Die Mini-Mittwoch-Meinung, wo man seine Kinder interviewt und quasi stellvertretend bloggt – finde ich toll. Ins Leben gerufen von der Seite Babykeks, ein Blog, der von der Ballettänzerin und Mama Sabrina geschrieben wird!

Babykeks

Die Antworten vom Großen (4,8 Jahre):
#31

Spielst du lieber in deinem Zimmer oder im Wohnzimmer? IM KINDERZIMMER
Welche Farbe haben deine Gummistiefel? GELB UND DA IS EIN SKIBAGGER DRAUF
Wenn ich zu Oma und Opa gehe, dann SPIEL ICH EINFACH!
Mit Mama Kuchen backen ist TOLL!
Darfst du manchmal Papa auf der Arbeit besuchen? JA; NUR MANCHMAL
Welches Tier im Zoo magst du am liebsten sehen? EIN KROKODIL!
Zuletzt habe ich mit JANET EINEN FROSCH gebastelt!

Die Antworten vom Kleinen (2,8 Jahre):

#31

Spielst du lieber in deinem Zimmer oder im Wohnzimmer? IM KINDERZIMMER
Welche Farbe haben deine Gummistiefel? GELB
Wenn ich zu Oma und Opa gehe, dann IS SEIFENBLASEN (Ich mache Seifenblasen)
Mit Mama Kuchen backen ist SÖÖÖN!
Darfst du manchmal Papa auf der Arbeit besuchen? NEEEIIIIN; AU NIS (noch nicht)
Welches Tier im Zoo magst du am liebsten sehen? FISCHE
Zuletzt habe ich mit MAMA HAND (-ABDRUCK) gebastelt! (hat er sich sogar selbst dran erinnert!)

Ein Gedanke zu “Mini-Mittwoch-Meinung #1

  1. Oh, wie toll! Da freue ich mich aber, wenn ich zwischendrin so kleine Lebenseindrücke von den Krümeln (naja, mittlerweile eher Brocken😉 ) bekomme. Danke schön!

Und was sagst du dazu?

