Uiiii – Neuigkeiten!

Nein, ich bin nicht schwanger mit dem dritten Kind! (bevor da irgendwelche Fragen kommen :D)
Ich hab glatt etwas vergessen zu posten – lag aber auch an der Tatsache, dass die letzte Woche UNGLAUBLICH arbeitsintensiv war, mit Verabschiedung einer Erzieherin, dem Schulfest, den normalen Vorbereitungen für die Schule usw. Und dazu ist die Neuigkeit auch erst seit Donnerstag erzählbar, denn erst seitdem ist die Tinte trocken:

Basti hat einen neuen Job ab Oktober, und zwar nicht irgendeinen, nein, es ist eine Doktoranden-Vollzeitstelle auf zwei Jahre befristet (mit Aussicht auf Verlängerung), und zwar in Bochum an der Uni!!! Wir freuen uns total,hüpfen im Kreis und könnens kaum fassen aber ich mach mir auch ein klitzekleines bisschen Sorgen, dass die Kinder nun extrem zu kurz kommen *seufz*. Auf der anderen Seite ist es definitiv mehr finanzielle Sicherheit. Naja, wir machen das schon – irgendwie. Die Kinder gehen immer vor. Punkt. Bislang sehe ich allem noch recht entspannt entgegen, sogar den ersten UBs…

Heute waren wir endlich mal wieder auf deinem Mittelaltermarkt und es war wirklich schön. Für die Jungs war es eigentlich der erste richtige *Schandeüberuns*, und sie fanden es – natürlich ganz ganz toll. Auf meiner To-Do-Liste steht nun: Gewandungen für die Männer und für mich nähen *uff* ^^ Und dass wir auf dem Bild erstens nur zu dritt sind und zweitens etwas debil/gelangweilt schauen, hat nur den Grund, dass erstens Basti keine Lust auf Gewandung hatte und zweitens wir alle schon etwas platt von dem Tag waren.

Ein Gedanke zu “Uiiii – Neuigkeiten!

  1. Yaaaay, herzlichen glückwunsch! ich freu mich total für euch! das ist super!!

    und auf einem mittelaltermarkt sind wir nächste woche auch- denn in der KiGagruppe der tochter ist ihr freund L, der ebenfalls mit der familie mittelalter macht, und wir sind in deren lager eingeladen. das wär super, dann hätten wir hier auchmal mittelalterconnections, und nicht nur in der nähe deiner schwiegereltern😉 (wobei es da natürlich auch ziemlich toll ist- aber zu weit für „mal eben“)

    und auch wenn deine jungs da müde sind- sie gucken da total süß❤

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s