♥ 5 Jahre ♥

Gestern war unser 5. Hochzeitstag. 5 Jahre voller Emotionen in fast jede Richtung. Voller Liebe und Aufregung. 2 Kinder ♥.  1 Umzug. Und so vieles mehr – auch so viele neue Richtungen, Abschlüsse zum Beispiel. Danke, mein Schatz, dass ich das mit dir erleben darf, dass wir füreinander da sind – bis jetzt hast du dein Eheversprechen gehalten und ich weiß, das wird noch ganz lange so sein. Ich liebe dich!

Das Leben hält immer etwas spannendes für uns bereit – Gottseidank. Und genau das möchte ich machen: Gott für alles, was meinem Leben gegeben ist, danken. Ich weiß, es ist keine Selbstverständlichkeit

—>

—>

DANKE!!!! DANKE!!! DANKE!!!!

Nun wünsche ich mir nur noch besseres Wetter hier in unserem Feriendomizil. Aber irgendwas ist ja immer ^^

Ein Gedanke zu “♥ 5 Jahre ♥

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s