Es war einmal… der Regenbogenfurz

Ich hab einen tollen neuen Onlineshirtshop entdeckt, namens „Grauer Peter„. Dort gibts Shirts der „etwas anderen Art“. Zum Beispiel mit etwas anderen Aschenputtel-/Rotkäppchen-/Schneewittchen-/ und Froschkönigbildern, die mir sehr gut gefallen. Es gibt aber auch etwas harmlosere Motive, wie bspw. das Märchenwaldmotiv, das mir auch sehr gut gefällt. Beim Stöbern dabei habe ich aber auch das hier entdeckt (Stichwort Regenbogenfurz)… und musste sofort daran denken… und daran. Eine schöne Ergänzung, oder Maufeline?

3 Gedanken zu “Es war einmal… der Regenbogenfurz

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s