3 Jahre IT-Runde – Gewinnspiel!

Ihr Lieben, nach langer Zeit ohne solche Hinweise sei es mir gestattet, euch auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam zu machen – die sehr informative Seite „IT-Runde“ wird 3 Jahre alt – in Zeiten des Internets ein durchaus beachtlicher Zeitraum. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auch Interesse an manch technischen Dingen habe. Ich kann euch die Seite – insbesondere das Gewinnspiel – sehr empfehlen. Wer aufmerksam meinen Blog betrachtet, hat vielleicht schon vor längerem festgestellt, dass ich IT-Runde sogar in meinen Blogroll aufgenommen habe. Die Preise des Gewinnspiels sind wirklich top: Neben Ipad 3 gibts u.a. auch Router und IT-Bücher zu gewinnen. Also, schnell mal reinklicken und anschauen!

Und was sagst du dazu?

