Spam #3

Unglaublich, ich habe wirklich gewonnen!!!! primitiveainteräteuropepunktcom hat mich darüber benachrichtigt. Jetzt bin ich aber froh – mir war eh langweilig, weil ich heute mit Magenschmerzen zu Hause bleiben muss… Wie es dazu kam, dass ich gewonnen habe?

Und zwar hat mein Beabreitungsagent (wer ist das???? Wusste nicht mal, dass ich einen habe) irgendeine Stempelzahl gekauft und die stimmt unglaublicherweise mit der Gewinnummer überein! Und so habe ich tatsächlich 972.073,40€ gewonnen! Wie ich an das Geld komme??? Na, vermutlich müsste ich den Anhang öffnen. Das mach ich aber lieber nicht😉

 

INTERNATIONAL PROMOTIONS/PRIZE AWARD DEPT.
HEAD OFFICE: CALLE VICTORIA BAJO 15, 28011, MADRID SPAIN.

REF: MDF895500/NIC
BATCH: 6744000/BIU
PRIZE CLAIM TRACK No: 3456344
FILE NO: ESP-547-K6-75.
ATTN :
NOTARISCHE GEWINNBENACHRICHTIGUNG
Wir sind erfreut, Sie zu informieren, das Sie ein glucklicher Gewinner vom internationalem Euro Million
Spielprogramms sind, das am 22 . Juni. 2012, abgehalten wurde. Wir sind sehr glucklich Sie als einen der
Gewinner zu benachrichtigen das Ihr Name mit der Kartenseriennummer ubereinstimmte: 134-03650116-211 und
die Stempfelzahl: 51225-0 gekauft durch Ihren Bearbeitungsagenten von den Kosten von zwei Euro, hat folglich
den Preis in der 2. Kategorie mit den Gewinnzahlen: 04-18-32-40-46+06:07.gewonnen Wir Entschuldigungen fьr
die spдte benachrichtigung, da es zu Verwechslungen von Namen und Adressen kam..
Aber Sie sind fьr einen Pauschalbetrag von Ђ972,073.40 Cents (Neun hundert und zwei und siebzig tausend,drei
und siebzig Euro und vierzig Cent) in bar ausgesucht worden die, Sicherheitszahl lautet: ESP-547-K6-75. Dies
ist von einem gesamt Geldpreis von Ђ13,609,027 (Dreizehn Millionen, sechs hundert und neun tausend sieben
undzwanzig Euro) warden geteilt unter den 14 Internationalen Gewinnern in dieser Kategorie.
!!! GLЬCKWЬNSCH!!!

Gleich gibts übrigens noch ein Kuchenrezept🙂

2 Gedanken zu “Spam #3

Und was sagst du dazu?

