Mal wieder Bildchen

Mir ist aufgefallen, dass die letzten Bilder der Jungs ne Weile her sind. Deshalb hier mal ein paar vom letzten Kulturfest im Nachbarstadtteil . das war ein schöner Tag, in verschiedenen Hallen gab es verschiedenste Sportarten zum Ausprobieren – neben Bogenschießen und Fußball gabs auch Aikido und Parcours – die Jungs blieben dann bei den Parcours-Gerätschaften hängen – im wahrsten Sinne des Wortes:

frei nach dem Motto: Wir hängen hier nur so rum ^^

 

Der Kleine hatte ein nasses Shirt und wollte es unbedingt ausziehen – aber so ganz ohne Shirt war dann zu frisch, also musste Papas Hemd herhalten😀

Kennt ihr das Knisterkaugummi noch? Das hatte meine Freundin dabei – ich habs bestimmt 15 Jahre lang nicht mehr gegessen – war eine schöne Zeitreise.

 Ich habe das bestimmt 15 Jahre lang nicht gegessen – grandios!

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s