Lieblings-Box

Ich bin eigentlich kein Fan von den sogenannten „Beautyboxen“ – meist sind sie teuer und das, was drin ist, ist nichts für mich. Dennoch habe ich mich bei Facebook auf der dm-Drogerie-Markt-Seite verführen lassen, und zwar von der „dm Lieblinge„-Box. Ich hatte gar nicht auf dem Film, dass es davon nur 5000 Stück gab, hab einfach mal auf den Link geklickt, mich angemeldet und fertig – alles ganz problemlos. Für 5€ pro Box (eine im Monat) sollte ich nun also ein 3monatiges Abo testen, ich war sehr gespannt.

Vorgestern dann hatte ich die Email im Postfach, dass die Box zur Abholung in meinem dm-Markt bereit stünde – natürlich fuhr ich noch nachmittags hin. Die Verkäuferin meinte, es gäbe doch sicher einen Abschnitt zum Scannen – „äh…nö! Aber ich schau nochmal zu Hause nach!“ – also wieder heim, nachgeschaut – nein, hab mich nicht geirrt.

Daher also nochmals Samstag hin. Mit dem Ausweis müsse man die Box abholen, meinte eine andere Verkäuferin. Alles klar, den hab ich ja immer dabei. Flux holte ein Mitarbeiter meine Box – und die war echt riesig. 5€ bezahlte ich dafür und zu Hause durfte ich sie dann aufmachen – war auch ganz schön neugierig:

Drinnen war erstmal eine schön verarbeitet, echt hübsche lilane Box mit dem eingeprägten dm-Logo (innen übrigens mit ganz süßen lila Punkten, also durchaus wiederverwertbar).

Der Gesamtwert der Box beträgt 26,05€ – und die Produkte können sich sehen lassen – sie sind hier genauer aufgezählt, ich möchte einfach nur die Bilder sprechen lassen.

Jedenfalls bin ich recht zufrieden, kann fast alles gut gebrauchen – danke dm für diese tolle Box, ich hoffe, die nächsten sind genauso toll und noch mehr hoffe ich, dass das Projekt fortgeführt wird und die bisherigen Abonnenten dabei bleiben dürfen und sich nicht neu anmelden müssen – ich bleib der Aktion jedenfalls treu, absolute Empfehlung von mir!

Und was sagst du dazu?

