Frage

Wer liest hier eigentlich (regelmäßig)? Würde ich gern mal wissen, denn bislang kenne ich 5 Leser… habe aber durch die Hits meiner Seite den Eindruck, dass es irgendwie mehr sind. Also, postet doch mal als Kommentar, wenn ihr „stille“ Mitleser seid – ich freue mich, euch – und vielleicht auch eure Blogs – kennenzulernen.

16 Gedanken zu “Frage

  1. Also ich lese zwar regelmäßig mit, habe den Feed auch abonniert, bin jedoch meist nicht der große Kommentator. Ich kann deine Frage aber verstehen, hab mich das bei meinem Blog auch schon gefragt, weil ich kaum Kommentare bekomme.

  2. hier* ich ich* ich lese hier auch immer..meistens..also wenn ich momentan nicht an meinem eigenen neuen Blog bastele^^#
    oder auf FB Wollekram lese xD

Und was sagst du dazu?

