So schauts aus

Ja, ich fands so lustig und wirklich wirklich zutreffend, ich muss euch dieses Bild einfach zeigen – klickt hier, um euch die verschiedenen Sorten von „Windelbefüllungen“ anzuschauen (natürlich keine Photos, sondern Illustrationen!) , beachtet dabei auch den Link unterhalb des Bildes zum „Sequel“, um noch mehr lachen zu können – einiges davon habe ich wirklich wieder erkannt und kann bestätigen: So schauts aus!

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s