Wunschtraum – Bestellung ans Universum

Heute ist so ein Tag, da wünschte ich, wir wären mit einem Garten gesegnet… *seufz* Draußen ist Bombenwetter, trotzdem müssen meine Jungs, wenn meine Freundin sie nachher abholt, hier drinnen abhängen. Irgendwie nicht schön.  Meine Mutter sagt ja immer, dass man sich solche Wünsche visualisieren und vor allem sich das auch fest vornehmen soll, dass das mal so ist. Ich hoffe, es hilft:

Liebes Universum, ich bestelle bzw. wünsche mir für kurz nach dem Referendariat, dass wir ein schönes, günstiges Mietshäuschen mit vernünftigem Garten (= Platz für eine Essgruppe, 1 Sandkasten, eine Rutsche/Schaukel und Platz fürs Planschbecken), wenigstens 5 angenehm großen Zimmern und ohne Mängel in einer kinderfreundlichen und nachbarschaftsfreundlichen (nicht asozialen) Gegend in der Nähe unserer beider wunderbarer Arbeitsstellen, die wir dann hoffentlich haben *auchwünsch* finden bzw. angeboten bekommen.

Das war doch jetzt sehr genau formuliert, oder? Ich werde berichten, obs hilft – dann wärs ein tolles Hausmittelchen ^^ *Wortspiel – haha*

6 Gedanken zu “Wunschtraum – Bestellung ans Universum

  1. Ich verzichte auch gern dieses Jahr auf die meine Weihnachtsgeschenke, wenn dafür dein Wunsch in Erfüllung geht!😉 (Aber einen Wunsch hab ich auch: Flitterwochen!!)

Und was sagst du dazu?

