Gewonnen!

Und zwar bei Nähmas Blogjubiläumsgewinnspiel! Unglaublich, sonst gewinne ich nie, aber in Blogs habe ich da wohl generell Glück *freu*
Und so wartete ich gespannt auf das Überraschungspäckchen von Nähma, das an unserem letzten Urlaubstag im Odenwald dort ankam – und ich sage

DANKEEEEE!DANKEEEEE!DANKEEEEE!DANKEEEEE!

für diese bunte, wunderschöne Mischung aus Nähmas Näh- und Werkelstübchen – mein Favorit sind der Donut und die Bonbons – aber eigentlich ist alles wunderwunderschön und ich freu mich wie ein Ei vorm Bemaltwerden!!!Nichts davon habe ich schon und so kann ich alles prima gebrauchen *hüpf* Es ist ein echtes Überraschungspäckchen und der 5 jahresfeier durchaus würdig :-))))

Ich lasse an dieser Stelle lieber Bilder sprechen (und überlege: So eine Verlosung muss ich auch mal machen) und empfehle euch Nähmas Blog – Danke nochmal!!!!

2 Gedanken zu “Gewonnen!

  1. Huch!
    Das hab ich ja total vergessen! Ich wollte doch sschon längst „piep“ gesagt haben…
    Es freut mich sehr, dass dir mein Sammelsurium gefallen hat.
    Lustig, die Dinge, die neulich noch auf meinem Bügelbrett lagen jetzt hier auf deinen Fotos zu sehen. ;o)
    Bis bald mal
    Die NähMa!

Und was sagst du dazu?

