Jolie Löwenherz II

Noch einmal muss ich um viele gute Gedanken, Gebete, Kerzchen bitten. Heute Morgen findet der zweite Anlauf für die Herz-OP bei Jolie, der 4jährigen Tochter meiner Freundin, statt. Beim ersten Mal bekam sie kurz vor der OP hohes Fieber, so dass die OP verschoben werden musste.

Ich bin überzeugt, dass sie eine Kämpferin ist und hoffe, dass alles gut läuft und Jolie danach nie mehr Probleme mit ihrem Herzchen, sondern ein wunderschönes Leben hat.

Edit: Jolie hats geschaft! Sie hat kein Loch mehr im Herzen und die OP ist gut verlaufen! Danke an alle, die mit die Daumen gedrückt, gebetet und gute Gedanken geschickt haben!

3 Gedanken zu “Jolie Löwenherz II

    • Ja, habs auch schon reingeschrieben in den Artikel: Alles gut gelaufen, Loch ist zu, Patientin gehts den Umständen entsprechend gut – ich freu mich🙂

Und was sagst du dazu?

