Eulen-Kistchen

Schnell noch, bevor ich mich ans Unterrichtvorbereiten mache, zwei Bildchen zu meiner letzten Handarbeit, je einer Eulen-Kiste, die ich mittels Serviettentechnik beklebt habe. Eine Anleitung dazu findet ihr hier. Ich habe zwei solcher Kistchen zu Geburtstagen verschenkt und sie kamen auch gut an🙂
Es macht nach wie vor Spaß, innerhalb kurzer Zeit solche kleinen Kunstwerke zu erschaffen und ich finde auch, ich werde immer besser.

Bei Nummer zwei sind mir die Übergänge allerdings besser gelungen, so dass man kaum sieht, wo sie sind.
Geplant sind übrigens demnächst ein Vorhang fürs Kinderbett, zwei Schlafanzüge und lauter Flickarbeiten – ob ich noch vor dem Vorbereitungsdienst dazu komme?

Ein Gedanke zu “Eulen-Kistchen

  1. Die sind ja süüüüß.
    Finde ich eine tolle Idee. Muss ich auch mal probieren.
    Und gleich wünsche ich Dir viel Spaß mit dem
    „Perfekten Model“…….Juhuuuu
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jule😉

Und was sagst du dazu?

