Der Neue ist da!

So, heut bin ich zum Fabrikverkauf der Elektronikartikel von den Brüdern Albrecht, und zwar mit meiner Freundin Janet. Vorher hatte ich mir einen Favoriten ausgedruckt. Dort wurde ich dann nochmal beraten und letztlich ist es dank möglicher Finanzierung der hier geworden (nicht mein Favorit, der war nämlich teurer und das war mir ein Dorn im Auge):

Medion Akoya E7220

Bilderz

Ich hoffe, das mit der Grafikkarte ärgert mich später nicht, aber man muss eben irgendwo Abstriche machen und zum Zocken komm ich eh leider viel zu selten. Insgesamt dürften meine älteren Spiele darauf auch sicher laufen. Ich bin sehr zufrieden und happy und hoffe jetzt nur, dass er zwei Jahre durchhält – ist ein B-Ware-Gerät (bedeutet bei denen: Ausstellungsstück in der Vitrine für eine Woche), daher geh ich einfach mal davon aus. Glücklicherweise war er eben dadurch auch etwas günstiger, trotz Finanzierung, als der Ladenpreis, so dass ich mich sicher nicht in 2 Jahren ärgern muss.
Aber für meine Zwecke (Arbeiten, Office-Programme, Bildbearbeitung, Internet und ab und zu ein kleines Spiel) sollte er wirklich perfekt sein – insbesondere die große Festplatte mit Nachrüstmöglichkeit und der große Arbeitsspeicher von 4GB sind ein Highlight. Dazu tolle Lautsprecher, ein großes Display und sogar eine integrierte Webcam sowie USB 3.0 und Bluetooth🙂 *hüpf* Dazu wird er kaum warm, so dass ich keine Probleme mehr mit der Belüftung haben dürfte.

Jetzt muss er sich nur noch bewähren…und ich muss all die Anwendungen installieren, die ich so brauche *seufz*

Das nun also nur zur Info: Ich suche keinen Laptop mehr, ich habe einen neuen!

4 Gedanken zu “Der Neue ist da!

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das ist ja toll. Ich freue mich mit Dir😉
    Und viele schöne Ideen die du damit posten kannst…..
    Einen schönen Abend.
    Jule😉

    • Danke! Ich hab ihn noch gar nicht ausprobiert, seit ich ihn gestern gekauft hab. Muss ja leider auch noch relativ viele Programme aufspielen, da hab ich gar keine Lust zu. Aber insegsamt freu ich mich. Ist voll das Riesengerät im Vergleich zu meinem jetztigen ^^ Viele Grüße,
      Miri

Und was sagst du dazu?

