Byebye Hamburg

Ja, leider wird das nichts mit Hamburg, mein Mann hat eben eine Absage bekommen. Es ist frustierend: Mit einem Abschluss von 1,1 bekommt er keine Stelle? Am 02.02. ist noch ein Vorstellungsgespräch hier am Ort für eine halbe Stelle – bitte drückt die Daumen, dass das was wird – für den Einstieg wäre es super und so wäre uns auch finanziell etwas mehr geholfen.

Lieber Gott – du hast sicher einen großen Plan, aber es wäre schön, wenn du uns ein Zeichen geben könntest, dass die Verwirklichung bald beginnt… Danke!

8 Gedanken zu “Byebye Hamburg

    • Eigentlich sucht er überall, auch im näheren Ausland. Wir wohnen allerdings in Essen, daher wäre Ruhregebiet super. Er ist Kommunikationswissenschaftler, hat viel Erfahrung in Unternehmenskommunikation, strategisches Personalmanagment und Process Engineering, hat aber auch redaktionelle Erfahrung. Wieso – hast du was im Angebot ^^?

  1. Oh Miri,

    Nein, das ist ja furchtbar….
    Ich habe mich schon auf euch gefreut ;(
    Kann echt nicht sein, das er nichts bekommt. Echt frustrierend. Aber lasst den Kopf nicht hängen!
    Du musst immer an euch glauben!
    Er wird bald was bekommen.
    Oh man das ist so kräftezehrend.

    Wenn Du Zeit hast, mach`ne Runde DonnerstagsSüß Schoki & Kuchen helfen oft.
    Fühl Dich gedrückt.
    Und dabei scheint in Hamburg heute so schön die Sonne.
    Jule

    • Ja, schön ist das nicht. Ich hab auch gedacht: Ach, dann hast du da oben die Maren (eine meiner besten Freundinnen) und die Jule und ihre Familie lernst du dann auch mal kennen. Aber weißt du was: Wir lernen euch auch mal so kennen, jawoll, dann kommen wir euch einfach mal besuchen😀
      Schoki brauch ich heut abend eh, war ein anstrengender Tag mi zum Teil anstrengenden Begegnungen. Und ich muss gleich noch die mündlichen Noten fertig berechnen bzw. auch die Selbsteinschätzungen der SuS lesen. Fühl dich auch gedrückt!

  2. Oh, das tut mir Leid für Euch – ist immer ziemlich sch…. wenn man sich auf etwas insgeheim schon etwas eingestellt hat😦

    Fühl Dich auf jeden Fall mal ganz feste gedrückt, es kommen bald bessere Zeiten!!

    Übrigens ist mir eben aufgefallen, warum mein Reader behauptet dass Du dieses Jahr noch keine Posts geschrieben hast- er hat Dich in meiner Liste gelöscht! *grrrrrrrrrrr* Ich gucke Blogs ja immer noch über meinen Bloggeraccount, aber das spinnt ja so dermaßen ohne etwas zu sagen….
    Sorry also fürs nicht gucken und kommentieren- ich dachte es gäbe nichts zu sehen weil Du zu viel zu tun hast😦
    Ich bin jetzt auch nur zufällig hier, weil ich dachte- na, guckste doch noch mal. Was für ein Glück!
    Ich lese mich nachher dann mal durch, jetzt muss ich grade den Söhnen etwas zu Mittag machen…

    • Kein Problem, ich hab mir da gar keine so großen Gedanken gemacht – Blogger ist ja eh komisch.
      So richtig eingestellt hab ich mich nicht drauf, aber natürlich gehofft, weil das auch inhaltlich eine tolle Stelle gewesen wäre. Aber naja, wir hoffen halt jetzt auf die 1/2 Stelle, wo am Donnerstag das Bewerbungsgespräch ist.
      Danke🙂

Und was sagst du dazu?

