2011 im Rückblick – Zahlen und Fakten

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung für meinen Blog:

Ein New York City U-Bahnzug faßt 1,200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 4.500 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Gedanken zu “2011 im Rückblick – Zahlen und Fakten

  1. Hallo Miriam,
    Frohes Neues Jahr…Dir und Deiner Familie viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit…..aber ich denke das ist alles vorhanden😉

    Glückwunsch zu Deiner tollen Statistik!
    Ich werde Dir weiterhin treu bleiben und eifrig weiter bei Dir lesen.

    Schön dass Dich gibt😉
    Jule

    • Jule, vielen Dank! Du bist einfach zu süß, ich werd ganz rot ^^. Ich wünsche euch auch ein frohes, neues, gesundes Jahr und freue mich, dass du meinem Blog treu bleibst!
      Viele Grüße,
      finds auch schön, dass es dich gibt!
      Miri

Und was sagst du dazu?

