♥ 9 Jahre ♥

Heute bin ich neun Jahre mit meinem Schatz zusammen – neun Jahre voller Liebe, Zärtlichkeit, auch mal Streit und Uneinigkeit, vor allem aber Gefühlen, die ich nach wie vor nicht in Worte fassen kann. In dieser Zeit sind wir gereist, haben diskutiert, geküsst, zwei wunderbare Kinder bekommen, geheiratet – wie dankbar ich bin für diese Zeit, das kann ich ebenfalls nicht in Worte fassen.

Ich liebe dich, Sebastian! Und ich wünsche mir noch viele weitere, wunderschöne Jahre mit dir.

Diesen wunderschönen, abgefahrenen Strau0 habe ich heute früh bekommen:

Nächstes Jahr feiern wir das dann auch ein wenig, dann sind wir 5 Jahre verheiratet und 10 Jahre zusammen – das ist schon etwas besonderes.

4 Gedanken zu “♥ 9 Jahre ♥

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch zweien!
    Macht Euch einen schönen Tag! (Abend? 🙂 )

    (dann seid ihr zwei in etwa so lange zusammen wie Frank und ich 🙂 Wir haben aber „schneller“ geheiratet und in 2 Wochen haben wir 7Jähriges 🙂 )

    • Danke! Naja, ich bin heut krank und Basti hatte Nachtschicht und muss heut abend wieder arbeiten… aber wir versuchen trotzdem, es uns schön zu machen. Ja, ihr wart flotter als wieder. Das dritte Kind schieben wir aber auch noch nach *lach*

  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Nicht schlecht, das soll erst mal jemand nachmachen….;)
    Einen schönen Tag & Gute Besserung…..geht ja gerade rum oder?
    Da haste wohl das impfen vergessen ;)…..hihihi.

    Lieben Gruß Jule

    • Danke! Ach ja, mensch, da haste recht – hätt ich mich blos mal impfen lassen… (dann gings mir wahrscheinlich noch schlechter ^^ ).

Und was sagst du dazu?

