Heute und morgen: Jolie Löwenherz

Auch wenn dem ein oder anderen die Ähnlichkeit zu Madita zu eng sein mag, für mich ist das sehr präsent und auch nicht ganz so weit weg in der Thematik, denn die Tochter meiner besten Freundin wird morgen am Herzen operiert. Sie ist gerade 4 Jahre alt geworden und ich möchte ihr und ihrer Mama (und natürlich Papa und all den anderen Verwandten) viele viele gute Gedanken schicken, dem Chirurgen eine ruhige Hand und an den lieben Gott die Bitte, dass sein Wille geschehen mag (und dieser hoffentlich meinem Wunsch entspricht, dass alles gut gehen möge ;)). Jolie ist eine Kämpferin. Und wir sind bei ihr und ihrer Mama. Vielleicht mag ja noch jemand ein Kerzchen anzünden, auf dass wir morgen eine gute Nachricht hören.

Und dabei auch wieder ein guter Gedanke für Madita und ihre Eltern.

5 Gedanken zu “Heute und morgen: Jolie Löwenherz

    • Die OP hat leider nicht geklappt. Der Kleinen gehts wohl gut, aber es war eine „sanfte Methode“, die ausprobiert wurde. Da es nicht geklappt hat, muss die Maus im Frühjahr am offenen Herzen operiert werden 😦 Ich hoffe, da klappt dann alles. Danke fürs Daumendrücken.

  1. Oh Mann. Ich habe seit Montag fest an sie gedacht und ihr die Daumen gedrückt. OP am offenen Herzen ist beängstigend. Aber ich bin froh, dass sie aus diesem Versuch jetzt zumindest gut rauskam. Arme Maus 😦

    • Ich denke mir mittlerweile: Zu irgendwas wird es gut sein – wer weiß, vielleicht sehen sie bei der OP am offenen Herzen ja irgendwas, was man auf keinem Ultraschallbild oder sonst wie gesehen hat, was aber behandelt werden muss. Ich wünsche es ihr nicht, aber es wird ganz sicher einen tieferen Sinn haben.

  2. Pingback: Jolie Löwenherz II | Nähbastelkochtantenblog

Und was sagst du dazu?

